Förderverein

 

Der Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde St. Joseph bittet um Spenden.

Ziel ist es, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde St. Joseph in Recklinghausen Grullbad zu fördern.

Oberste Priorität hat zur Zeit die Anschaffung eines Segelschiffes für den Außenbereich des Kindergartens. 

Das Außengelände des Kindergartens wird zur Zeit umgebaut. Der Träger finaziert dieses große Vorhaben und wird durch den Förderverein unterstützt.

 

Die Erzieher, Kinder und Eltern freuen sich schon auf ein naturnahes Spielgelände, dass durch ihre Spenden noch umfangreicher gestaltet werden kann. So ist die Holzwerkstatt, die Rutsche und auch ein neues Spielgerät in der U3 durch die Unterstützung des Fördervereins jetzt schon möglich.

Egal ob Privatpersonen oder Unternehmen- der Förderverein freut sich über jeden Euro, der dazu beiträgt, dass dieses Projekt zeitnah für die Kinder realisiert werden kann.

 

Die Mitglieder des Fördervereins

 


Unser Spendenkonto:

Sparkasse Vest Recklinghausen

IBAN: DE 95 4265 0150 1000 0191 64